• 20180417 SL2A9827
  • slider2
  • slider7
  • slider0106
  • slider0114
  • slider5
  • crewufo
  • brakelmann
  • ina

 

Ficus fatale

... wenn Pflanzen sprechen könnten ...

Gruppenbild natrlich

Eine hochdeutsche Komödie in 2 Akten von Yvonne Struck, Regie: Samira Müller

Zum Inhalt:

Max malt Pflanzen – genauer gesagt Topfpflanzen. Das denkt jedenfalls seine Frau Gabi. Doch dass er junge, nackte Frauen dahinter drapiert, DAS hat er ihr nicht erzählt. Es ist Samstag Nachmittag, die Staffelei ist aufgebaut, das Modell kann kommen. Doch plötzlich steht Gabi in der Tür, der allwöchentliche Kartennachmittag mit ihren Freundinnen Thea und Gerda ist ausgefallen. Jetzt ist guter Rat teuer, denn auch das Modell Valerie klingelt an der Tür. Wie soll Max das nur seiner Frau und ihren Freundinnen erklären? Thea und Gerda sind von Gabi nämlich spontan zum Kaffee trinken eingeladen worden. Max hat alle Hände voll zu tun die Situation in den Griff zu bekommen, eine turbulente Komödie beginnt und permanent klingelt es an der Tür. Wer da wohl noch alles vorbei kommt? Kommen Sie vorbei und sehen Sie selber!

Sonnabend, 30.März 2019 um 19.00 Uhr,
Sonntag, 31.März 2019 um 16.00 Uhr,
Montag, 1.April 2019 um 20.00 Uhr,
Sonnabend, 13.April 2019 um 19.00 Uhr,
Sonntag, 14.April 2019 um 16.00 Uhr

Sonja und Valerie  Thea Gerda Valerie Max  Valerie und Max 2

Drucken E-Mail